Mitarbeiter Profil

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung
Zurück zur Übersicht Drucken Vorheriger Nächster

BuchhalterIn

eidg. Fähigkeitszeugnis als KaufmännischeR AngestellteR
Berufserfahrung: über 3 Jahre
Kandidaten-Nr.: 119647.20
Anstellungsart: Temporär / Festanstellung / Try & Hire
  • Arbeitspensum: 100%
  • Verfügbar ab: sofort
  • Wohnort: Pfäffikon (ZH)
  • Alter: 40
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nationalität: Schweiz
  • Verkehrsmittel: Auto

Berufliches

Als Alleinsekretärin und Allrounderin in diversen KMU-Betrieben ist sich die Kandidatin gewohnt alle anfallenden Arbeiten selbständig und gewissenhaft zu erledigen; Personalwesen, Rapport & Stundenkontrolle, Löhne, Personal-Rekrutierungen, Offertwesen, Devis, Rechnungs-, Mahn- und Inkassowesen, gesamte Personaladministration wie SUVA, BVG, AHV, MWST, Quellensteuer etc.

Referenzen

Jederzeit jederzeit vorbildliches Verhalten, offen, zuvorkommend und hilfsbereit, loyal, gewissenhaft, hat die qualitativen & quantitativen Vorgaben einwandfrei erfüllt, reagierte auf belastende Umstände ruhig und sicher, selbständig / schnelle Auffassungsgabe, versteht es Prioritäten richtig zu setzen, verantwortungsbewusst / Organisationstalent,


Fachkenntnisse

  • Lohnbuchhaltung
  • Debitorenbuchhaltung
  • Kreditorenbuchhaltung
  • Finanzbuchhaltung
  • MWST-Abrechnung
{"nIAKandidatId":5,"nIAWebZielId":6,"nWebZielKey":20,"referenzNr":119647,"lKandVerOK":true,"berufsbezeichnung":"BuchhalterIn","abschluss":{"nWebAbschlKey":1,"nBerufKey":91,"cBerufBez":"Kaufm\u00e4nnischeR AngestellteR","cWebAbschlBez":"eidg. F\u00e4higkeitszeugnis"},"verfuegbarAb":"2016-09-20T00:00:00","mutationsDatum":"2016-11-10T20:00:06","pensumVon":100,"pensumBis":100,"nationalitaet":"Schweiz","geschlecht":"Weiblich","festanstellung":true,"temporaer":true,"tryHire":true,"verkehrsmittel":"Auto","bezirk":"Pf\u00e4ffikon (ZH)","bezirksHauptort":"Pf\u00e4ffikon (ZH)","fahrzeugAusweise":null,"berufserfahrung":4.2,"alterJahre":40,"aufenthaltsbewilligung":null,"kanton":"Z\u00fcrich","beschreibung":"","referenzInfo":"Jederzeit jederzeit vorbildliches Verhalten, offen, zuvorkommend und hilfsbereit, loyal, gewissenhaft, hat die qualitativen & quantitativen Vorgaben einwandfrei erf\u00fcllt, reagierte auf belastende Umst\u00e4nde ruhig und sicher, selbst\u00e4ndig \/ schnelle Auffassungsgabe, versteht es Priorit\u00e4ten richtig zu setzen, verantwortungsbewusst \/ Organisationstalent,","berufsInformation":"Als Alleinsekret\u00e4rin und Allrounderin in diversen KMU-Betrieben ist sich die Kandidatin gewohnt alle anfallenden Arbeiten selbst\u00e4ndig und gewissenhaft zu erledigen; Personalwesen, Rapport & Stundenkontrolle, L\u00f6hne, Personal-Rekrutierungen, Offertwesen, Devis, Rechnungs-, Mahn- und Inkassowesen, gesamte Personaladministration wie SUVA, BVG, AHV, MWST, Quellensteuer etc.","fachkenntnisse":["Lohnbuchhaltung","Debitorenbuchhaltung","Kreditorenbuchhaltung","Finanzbuchhaltung","MWST-Abrechnung"],"sprachen":[{"sprache":"Deutsch","spracheMuendlich":"Muttersprache","spracheSchriftlich":"Stilsicher"},{"sprache":"Italienisch","spracheMuendlich":"Gute Kenntnisse","spracheSchriftlich":"Stilsicher"},{"sprache":"Franz\u00f6sisch","spracheMuendlich":"Grundkenntnisse","spracheSchriftlich":"unbekannt"},{"sprache":"Englisch","spracheMuendlich":"Grundkenntnisse","spracheSchriftlich":"unbekannt"}],"itkenntnisse":[{"nEDVErfKey":101,"software":"MS Word","softwareKenntnis":"Sehr gute Kenntnisse"},{"nEDVErfKey":100,"software":"MS Excel","softwareKenntnis":"Gute Kenntnisse"}],"bezirke":["Affoltern (ZH)","Andelfingen (ZH)","B\u00fclach (ZH)","Dielsdorf (ZH)","Hinwil (ZH)","Horgen (ZH)","Meilen (ZH)","Pf\u00e4ffikon (ZH)","Uster (ZH)","Winterthur (ZH)","Dietikon (ZH)","Z\u00fcrich (ZH)"],"ausweise":[],"ogimage":"default.png","prev":0,"next":0,"up":"\/kandidat\/kandidaten"}

Sprachen

  • Deutsch: Mündlich (Muttersprache) , Schriftlich (Stilsicher)
  • Italienisch: Mündlich (Gute Kenntnisse) , Schriftlich (Stilsicher)
  • Französisch: Mündlich (Grundkenntnisse)
  • Englisch: Mündlich (Grundkenntnisse)

IT Kenntnisse

  • MS Word (Sehr gute Kenntnisse)
  • MS Excel (Gute Kenntnisse)